KIV Kieler Immobilienverwaltung GmbH

kiv logoDie KIV-Gruppe befindet sich seit 1997 in Privatbesitz. Vorgänger war die ehemalige KWW Kieler Werks-Wohnungen. Unsere ca. 2.350 Wohnungen befinden sich in Kiel, vorrangig im Bereich „Fürstlich Gaarden“.

Es handelt es sich um ein weitgehend geschlossenes Ensemble in zentrumsnaher Lage eingebettet in ein parkähnliches Umfeld. Eine gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur mit Schulen, Kindergärten und Freizeiteinrichtungen ist selbstverständlich gegeben. Der mit über 100 Jahren älteste Teil, die sogenannte „Kruppsche Siedlung“, steht unter Denkmalschutz und vermittelt ein besonderes Wohngefühl. Preiswerte Wohnungen in guter Qualität und Ausstattung, ein gutes Wohnumfeld sowie eine hohe Mieterzufriedenheit sind die wichtigsten Merkmale unseres Angebotes.

Mietzeiten von zum Teil über 50 Jahren sprechen hier eine deutliche Sprache. Gewähr hierfür sind unsere motivierten Mitarbeiter, insbesondere auch Hausmeister und Servicekräfte, die jederzeit für unsere Mieter erreichbar sind. Dabei verstehen wir uns mit vielfältigem sozialen und kulturellen Engagement als ein bedeutender Partner im Stadtteil.

Die KIV Kieler Immobilienverwaltung GmbH möchte dazu beitragen, das Image des Stadtteils Gaarden zu verbessern. Ordnung und Sauberkeit halten wir für wichtige Punkte, wenn sich das Image verbessern soll. Für uns ist Graffiti keine Kunst sondern und wir akzeptieren diese illegalen Handlungen nicht. Um etwas zu verändern und stark zu sein braucht man Partner und die finden wir beim Bündnis – Klar Schiff.


Ansprechpartner:

KIV Kieler Immobilienverwaltung GmbH
Monika Tyzak
Preetzer Str. 52, 24143 Kiel

Telefon: 0431 - 38 21 69 - 22
Telefax: 0431 - 38 21 69 - 29
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.kivkiel.de

 


Wir machen mit

logo

logo bmg

Fachfirmenverzeichnis

logo - Landesinnnung des Gebäudigereiniger-Handwerks Nord

Aktuelles