J. Thomsen WMV GmbH

thomsenlogoSeit 1986 betreibt die Firma J. Thomsen WMV GmbH in Kiel Kulturwerbung in Form von Flyerverteilungen in Geschäften, Gastronomiebetrieben sowie in studentischen Bereichen und Plakatierungen im öffentlichen Raum auf verschiedenen Untergründen.

Die Plakatierung erfolgt seit 1998 im Einvernehmen mit der Stadt Kiel und dem offiziellen Werberechte-inhaber auf privaten und öffentlichen Untergründen, wie z.B. Brücken, Mauern, Zäunen, auf Schaltschränken (Ampelkästen) sowie auf A0 Plakatschildern die sich auf den Grünstreifen entlang der Kieler Hauptstraßen befinden.

Neben unserem Lokalpatriotismus waren die ständigen Verunreinigungen auf den Untergründen unserer Plakatflächen der Grund für unseren Beitritt zu dem Projekt KLAR SCHIFF, um dort zusammen mit anderen Institutionen Lösungen zu erarbeiten. Zudem empfinden wir als Stadtbild prägendes Unternehmen eine Verantwortung bezüglich der von uns genutzten Flächen und Untergründe.


Ansprechpartner:

Herr Alf Adler
Telefon: 0431 - 88 10 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.thomsen-wmv.de

 


Wir machen mit

logo

logo bmg

Fachfirmenverzeichnis

logo - Landesinnnung des Gebäudigereiniger-Handwerks Nord

Aktuelles