Fürth : Graffitisprayer auf frischer Tat erwischt

Pressemitteilung (ots): 05.05.2020 – 11:32 Uhr, Polizeipräsidium Mittelfranken

Fürth (ots) Gestern Nachmittag (04.05.2020) konnte ein Zeuge einen jungen Mann beim Sprühen von Graffiti beobachten und bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festhalten. Gegen 14:45 Uhr sprühte ein zunächst Unbekannter großflächig Graffiti auf die Lärmschutzwand zur A73 in der Nähe der Roseggerstraße.

Ein Zeuge konnte den jungen Mann beobachten und verständigte die Polizei. Als der Sprayer flüchten wollte, konnte ihn der Zeuge bis zum Eintreffen der Streife festhalten. Der 21-Jährige, der durch die aufgesprühten Graffiti einen Schaden von etwa 5.000 Euro verursacht hat, wird nun wegen Sachbeschädigung angezeigt.


Wir machen mit

logo

logo bmg

Fachfirmenverzeichnis

logo - Landesinnnung des Gebäudigereiniger-Handwerks Nord