Graffiti Sprayer gefasst

Pressemitteilung (ots): 14.10.2019 – 13:42 Uhr, Polizeipräsidium Bielefeld

Bielefeld (ots) CS / Bielefeld / Mitte - Am Montag, den 14.10.2019, wurden zwei Graffiti Sprayer dank Zeugen an der Jöllenbecker Straße gefasst.

Gegen 00:05 Uhr meldeten aufmerksame Zeugen, dass zwei junge Männer Häuserfassaden in der Bahnhofstraße, Ecke Jöllenbecker Straße besprühten. Dank der Zeugen, die die Sprayer noch unbemerkt beobachteten und weiterhin mit der Polizei in Kontakt standen, konnten die eintreffenden Polizeibeamten die Täter noch auf frischer Tat ertappen.

Die beiden 16-jährigen Bielefelder erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Sie wurden anschließend an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 4000 Euro.


Wir machen mit

logo

logo bmg

Fachfirmenverzeichnis

logo - Landesinnnung des Gebäudigereiniger-Handwerks Nord

Aktuelles