Krefeld: Oppum: Polizei stellt Graffiti-Sprayer

Pressemitteilung (ots): 30.01.2019 – 13:33 Uhr, Polizeiinspektion Ludwigslust

Krefeld (ots) - Dank eines Zeugenhinweises hat die Polizei Krefeld gestern Abend (29. Januar 2019) am Oppumer Bahnhof drei jugendliche Graffiti-Sprayer angetroffen.

Gegen 21 Uhr beobachtete ein 24-jähriger Krefelder drei Jugendliche, die die Wände und den Fahrstuhl in der Unterführung des Oppumer Bahnhofs mit Graffiti beschmierten. Der Zeuge verständigte die Polizei. Die Beamten konnten die Tatverdächtigen noch in der Unterführung antreffen und stellen. Zwei der Jugendlichen wiesen Farbspuren auf den Händen auf. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten Spraydosen und Betäubungsmittel in geringen Mengen.

Zwei Jugendliche wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. Die polizeibekannten Krefelder erwartet nun ein Strafverfahren.


Wir machen mit

logo

logo bmg

Fachfirmenverzeichnis

logo - Landesinnnung des Gebäudigereiniger-Handwerks Nord