Hans Schütt Immobilien GmbH

schuettimmo logoDie Hans Schütt Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Immobilienmanagementunternehmen, das in zweiter Generation von der Familie Schütt geleitet wird.

Die Hans Schütt Immobilien GmbH wurde 1936 gegründet und ist in den immobilienwirtschaftlichen Bereichen Verwaltung, An- und Verkauf, Vermietung sowie Beratung mit regionalem Schwerpunkt in Norddeutschland tätig. Das Unternehmen zählt private, gewerbliche und institutionelle Nutzer und / oder Eigentümer zu seinen Kunden. Rund 35 Mitarbeiter sind für die Hans Schütt Immobilien GmbH in Kiel tätig. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie den aktuellen Immobilienbestand finden Sie unter www.schuett.de.

Unsere Motivation der Bündnisteilhabe:

Unser Unternehmen verwaltet seit über 70 Jahren hochwertige Immobilien aller Art. Unsere Aufgabe können wir nur dann richtig erfüllen, wenn durch eine ordentliche Pflege die Immobilien im Wert erhalten und gesteigert werden. Dazu bedarf es auch eines ansprechenden Erscheinungsbildes der Immobilien. Werden diese durch Vandalismus beeinträchtigt oder durch illegale Graffiti im Erscheinungsbild verunstaltet, leidet darunter nicht nur die Vermietbarkeit der einzelnen Immobilie, sondern die Wertschätzung des gesamten Umfeldes. Aus diesem Grunde sind wir der Bitte der Stadt Kiel gerne und schnell gefolgt und haben uns im Bündnis gegen Graffiti engagiert. Wir regen Hauseigentümer und Bewohner dazu an, uns Graffitibefall schnellstens mitzuteilen und haben von den meisten Eigentümern die Befugnis erhalten, diese störenden Malereien unverzüglich beseitigen zu lassen. Uns ist es wichtig den optischen Eindruck unserer Heimatstadt Kiel zu wahren und den Wohnwert Kiels zu erhalten und zu schützen.

Durch das Kieler Bündnis gegen illegale Graffiti „KLAR SCHIFF“ und das Engagement von bis zu 40 Bündnispartnern ist uns ein großer Schritt in die richtige Richtung gelungen.


Ansprechpartner:schuettimmo schuettklaus

Hans Schütt Immobilien GmbH
Klaus H. Schütt Geschäftsführender Gesellschafter
Kleiner Kuhberg 2-6, 24039 Kiel

Telefon: 0431 - 90 69 60
Telefax: 0431 - 90 69 69
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.schuett.de

 


Wir machen mit

logo

logo bmg

Fachfirmenverzeichnis

logo - Landesinnnung des Gebäudigereiniger-Handwerks Nord